Wir sind Körper.

Vom Kopf bis zu den Zehen.

Vom Herzschlag bis zur Gänsehaut.

Sich von Grund auf kennen,

spüren, verstehen

und mögen!

Sehnst du dich nach Freiheit von körperlichen Ungereimtheiten, möchtest du entspannter, unbelasteter sein und allen Ballast hinter dir lassen?

Mit dem TESCHLERTRAINING steht dir ein effektiver, leicht zu lernender Weg offen.

 

Das alles und noch viel mehr ist möglich - worauf warten Sie?

 

"Ich war unsicher, ich traute mir manches nicht zu, das ich gerne gemacht hätte. Das wollte ich ändern und suchte nach Möglichkeiten. Nach einigen Versuchen stieß ich auf das CHAKRENSYSTEM aus dem TESCHLERTRAINING.

Hier bekam ich zum ersten Mal direkten Zugang zu mir, konnte mich und meine Muster verstehen. Die Körperübungen tun mir nicht nur gut, sie haben mir dabei geholfen, immer stärker und selbstbewusster zu werden.

Heute mache ich immer mehr wozu ich Lust habe. Und wenn ich merke, dass ich einen kleinen "Schubs" brauche, mache ich die CHAKRENÜBUNGEN. Danach fühle ich mich wie neu."

 

Lothar H. 47 Jahre

 

 

"Kennst du das, wenn Worte nicht reichen? Ich fühle mich......da gibt es keine Worte dafür und alles was ich sagen würde, würde dem Erlebten nicht gerecht.

So ist es gerade, ich bin überwältigt und tief berührt.

Das ist wie ein Schatz den ich gefunden und mir behalten will."

 

Traudl K. nach der Übung für das Herzchakra

 

Mehr..