23. Aug, 2016

Leben im Einklang

Ich habe mir die Frage herausgepickt: Wie verliere ich Selbstzweifel, Ängste, Sorgen und kann mich dem Weg zuwenden, den ich gehen möchte?

Selbstzweifel, Ängste, Sorgen verschwinden in dem Augenblick, in dem ich mich auf den Weg mache, den Weg zu gehen den ICH WILL.

Als erstes stelle ich mir die Frage: Was will ich? Gar nicht so einfach, oder? WAS WILL ICH wirklich(in meinem Leben)?
Um das herauszufinden, empfehle ich den Mut zu haben, etwas Neues auszuprobieren:
MALE! Male dir ein Bild von dem, was du willst und bringe es in Erfahrung.
Wie das geht?
Nimm ein weißes Blatt Papier und ein Malwerkzeug . Und nun atme, lasse den inneren Zirkus zur Ruhe kommen. Stelle dir innnerlich die Frage: was will ich? Ohne nachzudenken, male nun was dir in den Sinn kommt.Das kann ein einzelner Strich sein, Buchstaben, Krikelkrakel, etwas in Farbe.....

Wenn du fertig bist, lege das Blatt Papier vor dich hin und lasse das Gemalte auf dich wirken. Atme! Hilf nicht nach, die Informationen kommen ganz von alleine ins Bewusstsein.
Vielleicht gelingt es dir deine Epfindungen, deine Gefühle in Worte zu fassen. Werde dir klar, was du willst. Du hast es aufgemalt – in der Auseinandersetzung kommt es ins Bewusstsein.

Ich wünsche dir alles Gute dabei!
Du hast Fragen, willst mehr wissen, oder erste Erfahrungen mitteilen? Hier ist Platz, teile es mit!



Übrigens, am online Kolloquium www.stille-die-der-Mensch-ist.com vom 8.bis 12.November kannst du unter anderem kostenlos an einer Einführung ins energetische Malen mit Praxisbeispiel teilnehmen!