Urform:

Malen und Zeichnen ist der Anfang und damit die Urform der Schrift, das heißt: Jedes Bild, alles Gemalte und Gezeichnete enthält eine oder mehrere "lesbare" Botschaften. Ich habe also nicht nur etwas "hingekritzelt", gemalt oder gezeichnet, sondern auch etwas unbewusst aufgeschrieben. 

(Wilfried Teschler in "Mehr Energie durch Polaritätsmassage" Kösel Verlag)

 

POLARITY Körperenergiearbeit wurde Anfang der 80er Jahre von Wilfried Teschler entwickelt.

Ausgehend von dem Wissen um die energetischen Gesetzmäßigkeiten der Polaritäten entwickelte er eine systematische Selbstheilungsmethode. Mit ihr kann jeder Mensch Störungen und Blockierungen in Eigenregie beheben und lösen.

Wilfried und seine Frau Frauke Teschler haben TESCHLERPOLARITY seit dem Jahr 2000 gemeinsam weiterentwickelt. Bis heute konnten sie ihr Wissen in unzähligen Ausbildungen, Seminaren und Vorträgen vermitteln. Ihre zahlreichen Buchveröffentlichungen stellen einen Schwerpunkt ihrer Energiearbeit vor.

Darüber hinaus arbeitet Wilfried Teschler als Künstler, ist Entwickler der Reinkarnationstherapie, und der Astroenergetik/Tiefenastrologie.

 

Im Fokus all seiner Ausbildungen und Seminare hat Wilfried stets, dass der Mensch die Anwort in sich selber findet. Jeder Mensch trägt seine Antworten in sich und kann sie erleben, wird so handlungsfähig und unabhängig von Zuschreibungen anderer.

 

Teschlerpolarity ist ein Werkzeugkoffer, bunt, prallvoll an Methoden, Techniken und einfachen Übungen mit großer Wirkung.

 

www.1000kleineHelferlein.de

 

www.teschlers-blog.de

 

 

 

Teschlerpolarity Verein

Teschlerpolarity Verein zu Förderung von Selbstfindung, Selbsterfahrung, und Selbsterkenntnis.

www.polarity-info.org